Projekte

Kurzfilm LO2SS

Zwischen 2018 und 2021 entstand der Kurzfilm „LO2SS“. Zusammen mit Jesko Thiel (Regie) habe ich den Kurzfilm geschrieben und produziert.

Mehr Infos

Stud.IP

Stud.IP ist ein Open-Source Lernmagement-System, das an der Universität Göttingen entwickelt wurde. Als Vorsitzender des Stud.IP e.V. und Mitglied der CoreGroup (verantwortlich für UI-Design) bin ich seit 1999 dabei.

Mehr Infos

Theater im OP Göttingen (ThOP)

Das studentische Theater in Göttingen, beheimatet in einem ehemaligen Operationssaal, zeigt pro Jahr etwa ein Dutzend Stücke, die von ca. 200 Aktiven realisiert werden. Getragen wird die Einrichtung von der Uni Göttingen und ehrenamtlichen Mitarbeitern, zu denen ich mich seit 2012 zählen darf.

Mehr Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert